• Jobs Job bei TIM AG

System- und Netzwerkadministrator (m/w)

TIM AG

Wiesbaden

Wiesbaden

System- und Netzwerkadministrator (m/w) TIM AG Wiesbaden Gemeinsam mit den Kollegen widmest du dich dem Tagesgeschäft und sorgst für die Betriebsbereitschaft der Infrastruktur- und Berechtigungsdienste wie AD, Netzwerk, Server etc..

System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Schwerpunkt Microsoft Vollzeit Wiesbaden Deutschland Mit Berufserfahrung 221216 Ist Seit Der Gründung Im Jahr 1985 Auf Storage- Und Data Center-lösungen Spezialisiert Wir Kaufen Innovative Produkte Und Dienstleistungen Der Führenden It-hersteller Ein Und Vertreiben Diese An Unsere Kunden - Die Systemhauspartner Als Value Added Distributor Stellt Neben Dem Angebot Der Hersteller Auch Ein Umfassendes Portfolio An Eigenen Dienstleistungen (bspw Installation Schulung Oder Support Etc) Zur Verfügung Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Hat Im Vergangenen Geschäftsjahr Einen Umsatz Von 350 Mio Euro Erzielt Und Gilt Als Der Führende Storage Distributor In Deutschland Verstärke Unser It-team Und Trage Mit Deinem Know How Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer It-infrastruktur Bei Bei Was Erwartet Dich Bei : Um Dich Auf Deine Neuen Aufgaben Vorzubereiten Bekommst Du Einen Genauen überblick über Die It-systeme Der über Die Aufgaben Wie Support Analysen Und Installationen Sowie über Die Geplanten Projekte Und Dann Geht Es Los: Gemeinsam Mit Den Kollegen Widmest Du Dich Dem Tagesgeschäft Und Sorgst Für Die Betriebsbereitschaft Der Infrastruktur- Und Berechtigungsdienste Wie Ad Netzwerk Server Etc Dazu Gehören Neben Der Analyse Und Beseitigung Von Störungen Bei System- Und Programmfehlern Auch Die Einrichtung Und Administration Von Server- Und Client-systemen (windows Server 2012 R2 / Windows 7/10) Natürlich Bietest Du Auch Deine Technische Unterstützung Den Kollegen (m/w) In Den Fachabteilungen An Wir Wünschen Uns Dass Du Eigenverantwortlich It-projekte (bspw Implementierung Neuer Oder Migration Bestehender Systeme) Initiierst Und Durchführst Das Bringst Du Mit: Eine Abgeschlossene It-ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Als Administrator Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerk (lan Wan Vlan Wlan) Backup- Sowie Security-lösungen Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Windows Server 2012 R2 Microsoft Windows 7/10 Active Directory Exchange Und Hyperv Eine Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Teamplayerqualitäten Die Service Großschreibt Selbständig Und Sorgfältig Arbeitet Und Gerne Verantwortung Für Projekte übernimmt Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Eine Gründliche Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Und Eine Persönliche Weiterentwicklung Durch Maßgeschneiderte Technische Trainings Und Schulungen Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ermöglichen Uns Ein Effizientes Arbeiten Freu Dich Auf Ein Unternehmen In Dem Offene Türen Und Eine Duz-kultur Zum Standartprogramm Gehören Ebenso Wie Kostenlose Getränke Und Frisches Obst Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Am Besten Gleich Online Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Jobportal Bitte Registriere Dich Dazu Im Portal Um Später Deine Bewerbung Bearbeiten Zu Können Oder Den Aktuellen Status Zu Verfolgen Für Fragen Zur Stelle Oder Zum Bewerbungsprozess Steht Dir Frau Schulze Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung E-mail: Personal@de Telefon: 0611-2709 570 Weitere Informationen Zur Ag Findest Du Unter Wwwde Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Informatiker Fachinformatiker IT TK Software-Entwicklung:
Administrator Admin Microsoft Systemadministrator Netzwerkadministration Systemintegration Active Directory Netzwerk Server Windows HyperV Security Backup System- Und Netzwerkadministrator (m/w) Gemeinsam Mit Den Kollegen Widmest Du Dich Dem Tagesgeschäft Und Sorgst Für Die Betriebsbereitschaft Der Infrastruktur- Und Berechtigungsdienste Wie AD Netzwerk Server Etc Wiesbaden Informatiker Fachinformatiker IT TK Software-Entwicklung:

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)

Database Specialist
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Strategische*r Einkäufer*in Bauleistungen (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Mitte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)